Leckeres Fleischgericht schnell selber machen

Da ich absolut kein Koch bin, ich mach mir nur mal ein paar Nudeln mit einem Ei oder schneide mir einen Salat zusammen, zu mehr ist es mit meinen Kochkünsten noch nicht gekommen. Jetzt habe ich meiner Freundin versprochen ein Essen zu kochen. Kennt ihr ein leckeres Fleischgericht das man als Anfänger schnell selber machen kann und das eigentlich immer gelingt, also das man wenig dabei falsch machen kann. Wäre super nett wenn ihr mir das Rezept dafür mal schreiben könnt, mit Zutaten und der Zubereitung vielleicht. Wäre klasse!

Antworten (1)

Hallo, Xaver!
Leider habe ich deine Frage heute erst gesehen. Man wird ja nicht automatisch benachrichtigt. So denke ich, dass es sich schon erlediigt hat, oder?
Sonst schreibe mich an unter cocinacreativa@web.de
Das geht schneller. Oder schreib mir deine Festnetznummer, ich rufe dich an.
Herzliche Grüße
Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema