Forum zum Thema Fertigsaucen

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Fertigsaucen verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Gibt es glutenfreie Fertigsaucen?

Hallo,ich koche sehe gerne auch für meine Freunde.Frisches Gemüse ist selbstverständlich.Bei den Saucen greife ich manchmal zu Fertigprodukten... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Unbeantwortete Fragen (7)

Claudia31
Gast
Claudia31

Saucen selber machen

Hallo, ich steh nicht so auf fertigsaucen, aber irgendwie finde ich niergendwo hinweise dazu zb welche Saucen zu welchem Gericht passen, oder wie man diese auch gekommt selber macht ohne ein kleines Pülverchen aus dem Päckchen dazuzufügen. Helft mir bitte weiter. Suche vorallem simple aber deftige Saucen für nudeln und Kartoffeln!!

Emilia
Gast
Emilia

Fertigsoßen von Knorr

Jetzt an Weihnachten kommen wieder viele leckere SAchen auf den Tisch und natürlich müssen auch die Saucen gut sein. Ich hab ja schon Interesse daran, alles selber zu machen aber an Weihnachten ist mir das einfach zu viel. Ich nehm immer die Fertigsaucen von Knorr und find die echt gut. Machen das nicht auch die meisten von euch?

Inglein
Gast
Inglein

Knorr Fix für Bolognese

Ich muss zugeben, dass ich nicht zu der Miracoli-Familie gehöre. Ich glaub, 90% der Deutschen nehmen die Miracoli Nudeln, wenns um Bolognese geht. Ich nehm das Knorrfix dafür, wenns bei mir mal schnell gehen muss. Ist sogar was billiger und ich finde, es schmeckt auch sehr gut. Ist im Endeffekt ja auch das Selbe!

zeus
Gast
zeus

Knorr Tomato Al Gusto Kräuter

Die Knorr Sossen können echt alles. Esse sehr gerne Nudeln und alles was so dazu gehört. Dann nehm ich immer eine von diesen Sossen, am liebsten die mit Kräutern, und hab innerhalb von zehn Minuten ein gutes, komplettes Essen! Und das auch noch für 2 Euro. Gibts auch in verschiedenen Richtungen, die Quattro Formaggi ist auch lecker!

Claudia16
Gast
Claudia16

Uncle Ben's Fix für Fleischpfanne süß-sauer

Manchmal krieg ich richtigen Heisshunger auf Reis und auf so asiatisches Essen. Dannkauf ich mir immer das Fix für süß-saure Fleischpfanne und mach mir Reis dazu. Das Gute dabei ist, daß man da entweder Huhn, Rind oder Schwein dran tun kann. Ich brat immer erst das Fleisch an während der Reis kocht und geb es dann in die Soße. Das mit dem Reis kombiniert ist echt eins meiner Lieblingsgerichte!

Pat
Gast
Pat

Welche Fertigsauce für Schnitzel

Was für eine Fertigsauce passt richtig gut zu Schnitzel mit Kartoffeln und Möhrengemüse? Bevorzugt ihr einen bestimmten Hersteller von Fertigsaucen oder ist das euch im Grund egal? Gruss Pat

Nanni
Gast
Nanni

Fertigsaucen mit Mehl andicken?

Hi, ich koche noch nicht so lange, kaufe viele Fertigsaucen wenn ich brate und rühre die dann an. Was bei mir oft passiert, das die Sauce zu dünn wird und ich sie durch viel rühren auch nicht mehr dick bekomme. Wie kann ich die Fertigsauce wieder andicken? Kann ich dafür Mehl nehmen oder wird der Geschmack dann stark verändert? LG Nanni

Neues Thema in der Kategorie Fertigsaucen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.