Apetito Schlemmerpfannen "Mini Hacklet"

Ich hab früher immer sehr gerne diese Steaklets gegessen, obwohl ich mir nie sicher war, was da so drin war. In der Jugend hat man sowieso so einen komischen, anderen Geschmack. Heute mag ich die nicht mehr. In Erinnerungen an alte Zeiten hab ich mir aber die Steakletpfanne gemacht und die schmeckt richtig gut! Ist auch viel Gemüse bei.

Antworten (1)
Echt lecker!

Hey, Pingo!

Ja, dass sich der Geschmack mit der Zeit ändert, das kenne ich nur zu gut! ;) Aber ich denke, das ist auch gut so, denn es ändern sich ja auch die Bedürfnisse des Körpers. Also in jungen Jahren braucht man ja wesentlich mehr Energie.
Die Schlemmerpfannen von aptetito finde ich auch sehr lecker. Da gibt es doch jetzt auch diese Aktion zusammen mit der Brigitte.

Grüße,
Karo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema