Kennt ihr gesunde Fertiggerichte?

Hi Leute!

Seit ich alleine wohne habe ich so gut wie nie Lust etwas Richtiges zu kochen, weshalb ich oft nur ein Feriggericht in die Mikrowelle schiebe. Mir ist aber natürlich bewusst, dass die nicht gerade sonderlich gesund sind. Daher meine Frage, ob es auch gesunde Fertiggerichte gibt oder was man sonst mal so schnell für sich alleine machen könnte? Hat jemand von euch da vielleicht ein paar Anregungen für mich?

Antworten (7)
Du bist..

...was du isst. Gesunde Fertiggerichte gibts nicht. Also ernähre dich gesund und koche!

Ich denke auch, dass mal eben eine Runde Buttergemüse (die Kräuterbutter bitte wegtun) mit Reis nicht länger als 30 Minuten dauert. Die Zeit wird man ja wohl haben....

Kochen!

Lerne kochen! Das macht wirklich Spaß und schmeckt viel besser als ein olles Fertiggericht! Außedem gehen einige Dinge, die gesund (und lecker) sind, relativ schnell. Reis oder Kartoffeln, zusammen mit Gemüse...das ist doch nicht schwer!

Ich denke, dass man mit Tütensuppen nicht soo falsch liegen kann^^. Aber andererseits geht es doch schnell sich mal eben ein Süppchen zu brauen!

Also ich bin nicht wirklich überzeugt von dem Konzept. Fertiggericht+ gesund - das passt irgendwie nicht zusammen! :/ Aber besser ist es, das gebe ich zu, eine Suppe von WW zu sich zu nehmen als eine Tiefkühlpizza...

WW

Weight Watchers hat mittlerweile viele Fertiggerichte, die zwar teuer sind, aber immerhin "gesund" *hust*

Moderator
@luna

Mit den richtigen Gerichten kann man genauso schnell selber kochen, wie was aufwärmen, oder aus der Tüte.

Unsere Familie steht total auf die schnellen Rezeptideen aus der Rezeptdatenbank von FitforFun und Essen und Trinken. Beides ist online kostenlos verfügbar. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema