Eva Padberg gönnt sich unterwegs gerne mal einen Big Mac

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Oktober 2010

Nach einem guten Big Mac oder Cheeseburger sei sie satt und befriedigt, so Topmodel Eva Padberg. Deswegen gönnt sie sich auch gerne mal einen Burger - und hat dabei nicht im Geringsten ein schlechtes Gewissen. Es gäbe ja auch Leute, die drei solche Burger essen könnten, das schaffe sie nicht. Das verriet sie auf einer Benefizgala für die Kinderhilfe-Stiftung von McDonald's.

Die Fast-Food-Kette freut sich sicherlich über diese nette Werbung einer schlanken Blondine. Für Padberg allerdings ist der gelegentliche Big Mac eher etwas, was sie sich auf längeren Autoreisen gönnt. Darauf freut sie sich dann auch schon. Von zu Hause aus würde sie allerdings nicht losziehen und sich einen Burger holen, sagt sie.