Wie oft sollte man in der Woche ein FastFood Restaurant aufsuchen dürfen?

Hallöchen! Ich bin eigentlich imemr für gesunde Ernährung, erlaube mir aber auch mal gerne was nicht ganz so gesundes. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass sich da einiges verselbstständigt hat, ich gehe immer öfter zu McD. Wie oft findet ihr ist im Rahmen des Gesunden? Findet ihr, dass das Konzept überhaupt mit einer gesunden Lebensweise zu vereinbaren ist?

Antworten (3)

Vielleicht 1x pro Woche, öfter sollte man da wirklich nicht zugreifen.

Cyrano

Ich versuche auch ganz drauf zu verzichten, es tut einem letztendlich einfach auch nicht gut :O

Ich finde man sollte komplett drauf verzichten, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist und einfach günstig und schnell geht :/ fastfood eben ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema