Richtig mit Essstäbchen essen lernen

Etwa jede zweite Woche gehen wir zum Chinesen bei uns um die Ecke und essen dort. Ich sehe da dann ab und zu Chinesen essen die Essstäbchen verwenden. Das sieht sehr schön aus. Hab ich auch schon mal probiert, aber musste dann doch wieder Messer und Gabel benutzen. Jetzt will ich richtig mit Essstäbchen essen lernen. Gibt es irgendwo gute Anleitungen wie man das macht oder vielleicht sogar Kurse wo einem das gezeigt wird? Wie lange braucht man bis es so geht das man in einer normalen Geschwindigkeit essen kann? Bei Reis ist das ja besonder schwer und bei Nudeln in der Suppe...

Antworten (1)
Essstäbchen

Hier findest Du eine Anleitung: www.essstaebchen24.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren