Wundermittel Essig

Zu was kann man Essig im Haushalt überall benutzen? Ich weiß das es super ist wenn man eine Kaffeemaschine entkalken möchte oder auch Kalkflecken im Bad entfernen will! Stimmt es auch das Essig super hilft wenn man abnehmen möchte? Wozu benutzt ihr Essig im Haushalt und vorallem auch welchen Essig verwendet ihr?

Antworten (1)
essigmutter
Wundermittel Essig

Essig hilft beim Abnehmen, wenn er nicht geschwefelt ist, dann ist er ein lebendes Produkt, das hilft, Kohlehydrate schneller verdauen. Der Körper selbst produziert auch Essigsäure für die Verdauung. Aus Kohlehydrate wird Alkohol, aus Alkohol wird Essig, Essig wird zu Kohlensäure und Wasser abgebaut. Wenn man zuviele mit Konservierungsmittel haltbar gemachte Speisen zu sich nimmt, wird die Verdauung behindert. Wie soll der Körper etwas abbauen, wenn es haltbar gemacht wurde? Er nimmte aus den körpereigenen Knochen das Calcium (basisch), um den Schwefel (sauer) zu neutralisieren. Gibt es deswegen soviele künstliche Hüftgelenke und Kreuzbeschwerden? Was meint ihr?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema