Wie Geräte entkalken?

Ich brauche ein Rat wie ich am besten meine Kaffeemaschine entkalken kann. Wer kann mir was sagen? Danke

Antworten (1)
Entkalken leicht gemacht

Hey

ich habe bei mir in der Gegend ein Problem mit extrem kalkhaltigem Wasser, und ich habe auch schon mit allem Mitteln dagegen angekämpft, vor allem weil ich keine Chemie verwenden wollte.

Die besten Erfahrung habe ich auch mit Citro- und Essigessenz gemacht - aber wenn du noch Tipps zum Thema entkaltken haben möchtet:

ich bin desletzt auf eine Seite gestoßen, die wirklich super Tipps hat.

www.weg-mit-dem-kalk.de

Dadurch bin ich nämlich schlauer geworden, und das mit dem Entkalken ist nun gar kein Problem mehr

Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren