Witzige Formen für Party

Huhu Leute!

Ich mache nächstes Wochenende eine Party bei uns in der WG und wir planen verschiedene Cocktails. Dafür hätte ich gerne als Hingucker unterschiedliche Eiswürfelformen, und wollte daher mal fragen wo man so etwas am besten kaufen kann. Ich habe nämlich keine Ahnung wo es das geben könnte. Weiß das jemand von euch?

Antworten (2)
? ? ?

Im Web gibts ja einige Bestellmöglichkeiten für außergewöhnliche oder witzige Eiswürfelformen. Aber du brauchst sie ja ziemlich kurzfristig. Ich habe auch schon Schachteln von Pralinen genommen, ist vielleicht nicht witzig aber ungewöhnliche Formen sind da auch bei.

Moderator
@sturgis

Dort auf 'Suche' klicken und du wirst finden

www.gidf.de/Eiswürfelformen

und in den meisten Kaufhäusern in Haushaltswarenabteilungen und ich habe das sogar schon in Supermärkten und 1-Euro-Läden gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren