Kennt jemand ein einfaches Rezept für Mousse au Chocolat?

Halli und Hallo!Ich habe nächste Woche Geburtstag und habe meine Freunde eingeladen.Ich werde etwas kochen.Meinen Freunden habe ich versprochen Mousse au Chocolat zu machen.Ich habe so getan, als wäre das eine Leichtigkeit für mich.In Wirklichkeit habe ich aber keine Ahnung, wie man sie macht.Kennt jemand ein einfaches Rezept dafür?Es kann ruhig kalorienreich sein, dann schmeckt es noch besser.Hauptsache Einfach.Vielen Dank!Gruß Franki

Antworten (2)
Mousse au Chocolat ist nicht ganz einfach

Da hast du dir aber etwas vorgenommen. Rezepte , wie es geht, findest du zum Beispiel bei Chefkoch. Aber ich warne dich: Es ist sehr umständlich, eine Mousse au Chocolat zu machen. Nicht schwer, aber umständlich und zeitaufwändig. Du musst die Mousse auch schon einen Tag vor deinem Geburtstag machen, weil sie noch einen Tag lang im Kühlschrank stehen muss. Der Platz dafür sollte auch freigeräumt werden.

Mousse au Chocolat

Eigentlich brauchst du nur ein bisschen in g**gle zu suchen. Du kannst praktisch jedes Rezept nehmen, denn Mousse au Chocolat klingt zwar kompliziert, ist aber in Wirklichkeit sehr einfach :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren