Warum ist der Royal TS in Deutschland kleiner als in Amerika?

Wenn ihr mal in Amerika in ein McDonalds geht und da einen Royal TS bestellt, kriegt ihr einen Burger, der ungefähr doppelt so gross ist wie der, den es in Deutschland gibt. Das sit da ein so genannter Viertelpfünder, also ein halbes Pfund Fleisch. Ich ärgere mich immer darüber, dass es den hier nicht auch gibt! Ich wette, dass der hier rasenden Absatz finden würde!

Antworten (3)
Burger vo Mc Donalds

Ich esse nicht so oft bei McDonalds. Trotzdem habe ich in Erinnerung, daß der BigMac und der RoyalTS früher deutlich größer waren. Als ich letztens mal wieder Appetit auf McDonalds hatte, habe ich zuerst gemeint, ich hätte den falschen Burger bekommen, so klein ist der sog BigMac geworden! Leider hat man nach einer kurzen Zeit schon wieder Hunger und der Preis ist im Verhältnis auch sehr hoch, aber die Fleischqualtität halte ich durchaus für gut! Man darf sich davon nicht auf Dauer ernähren, aber ab und zu kann wirklich nicht schaden, meine ich!

Allgemein größer

Sämtliche Burger von McDonalds in Amerika sind allgemein größer als Produkte die hier in Deutschland oder anderen Ländern, wie auch Japan, verkauft werden. Einfach aus dem Grund, dass Amerika einen ganz anderen Maßstab besitzt als wir. Dort gibt es alles in groß und noch größer. Das betrifft im übrigen nicht nur die Burger, sondern auch die Portion Pommes und selbst das zu Trinken was dort angeboten wird und nicht nur McDonalds sondern jegliche Fast-Food Ketten oder auch normale Restaurants. Amerika/USA zählt aber auch zum übergewichtigsten Land überhaupt, um das auch mal zu erwähnen. In Deutschland wird da etwas mehr drauf geachtet weswegen solche Übergrößen wahrscheinlich gar nicht genehmigt werden würden.

Kein Royal TS

In den USA gibt es keinen Royal TS.. der Quarter Pounder is n ganz anderer Burger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren