Silberbesteck - Qualität?

Ich will mir ein neues Besteck zulegen und habe mir Serien verschiedenster Hersteller angeschaut. Hat jemand von euch Erfahrung mit Silberbesteck von Robbe & Berking bzw. Christofle? Ich würde gern wissen, welches die bessere Verarbeitungsqualität bietet v.a. bzgl. Anlaufschutz und Spülmaschinenresistenz.

Antworten (1)

Die Qualität der Robbe und Berking Bestecke ist hervorragend. Man merkt schon die hochwertige handwerkliche Verareitung.
Das Silberbesteck ist zusätzlich versilbert und somit sehr robust. Ich hatte bisher keine Probleme mit meinem Besteck in der Spülmaschine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema