Max Mergenbaum - wer kennt den Besteckhersteller?

Hallo, bin in den Besitz mehrerer Besteckteile mit dem Stempel der Firma Max Mergenbaum gekommen. Kann im Net keine Infos über den Hersteller finden. Gibt es hier jemanden, der mir Informationen zukommen lassen kann?

Antworten (3)

Ich habe auch div besteckteile mit dem Stempel in Köln am Hofe ist wohl aus der zeit um 1900-1920 sehr beliebt

Moderator
@ Petra

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Besteck mergenbaum

Hallo, ich weiss nur das es ein Geschäft in Köln / Ebertplatz gab der Fam. mergenbaum und dort wurde dieses Besteck verkauft.
Da ich mit einem Familienmitglied befreudet war, kenne ich diese Geschichte bzgl. Besteck.Falls weitere Fragen hier meine e-mail ********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema