Bin ich allergisch gegen das Kartoffelbrot geworden?

Hallo, ich esse sehr gerne Kartoffelbrot.Am liebsten, wenn es schon etwas fester geworden ist.Ich habe schon einmal, versucht es nachzubacken, das ist mir aber nicht gelungen.Dazu muß ich sagen, daß die Zutaten, die ich für das Backen des Brotes eingekauft habe, teurer waren als ein gekauftes Brot.Vorige Woche hat direkt an der Bus- Haltestelle ein Backshop eröffnet.Die Preise der Backwaren in dem neuen Brotshop sind so niedrig, daß die umliegenden Bäckereien im Moment nichts zu tun haben.Alles strömt in den neuen Shop.Auf jeden Fall giebt es dort auch Kartoffelbrot.Es ist ein Euro billiger, als in meiner Stammbäckerei.Nach dem Genuss diesen neuen Brotes fühle ich mich aber gar nicht wohl.Ich habe Blähungen, mein Bauch ist aufgedunsen und ich habe ein starkes Sodbrennen.Bin ich allergisch gegen das Kartoffefbrot geworden, oder nimmt der neue Backshop andere Zutaten?

Antworten (1)
Moderator
@Wiebke23

Du hast bestimmt nicht nur auschließlich Kartoffelbrot gegessen? Deine Beschwerden können vielfältige Ursachen haben. Das muss auch gar nichts mit dem Kartoffelbrot zu tun haben. Wenn du so etwas vermutest musst du diese Symptome schon öfter mit dem Ereignis 'Kartoffelbrot essen' in Verbindung bringen als nur einmal. Und nein, ich denke nicht, dass du plötzlich allergisch gegen Kartoffelbrot bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren