Wer kennt ein Logi-Brotrezept, welches auch noch nach Brot schmeckt?

Hallo!Ich bin seit Jahren Diabetikerin und möchte mir ein LOGI Brot backen.Ds gekaufte Brot schmeckt sehr künstlich, deshalb brauche ich ein Rezept zum Selberbacken.Es kann auch mit Früchten sein, hauptsache es schmeckt wie ein normales Brot.Vielen Dank!Gruß Iris

Antworten (1)
Logibrot

150 g Quark
4 Eier
2 EL Weizenkleie
1 EL Mehl (Dinkel)
50 g gemahlene Mandeln
50 g geschrotete Leinsamen
1/2 P. Backpulver
1/2 TL Salz
1 EL Sonnenblumenöl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf 160° Umluft etwa 40 Minuten backen. Heute habe ich überlegt, eine süße Variation zu backen, indem ich etwas Kakao statt Nüsse einsetze und mit dem Agavendicksaft süße. Könnt eklappen!! Viel Spaß, meine Tochter nimmt gerade mit Logi ab und wir sind sehr zufrieden :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren