Kennt jemand eine Alternative zu Nutella?

Meine Arbeitskollegin bringt sich immer einige Nutella Brote mit in die Kantine.Ich durfte einmal probieren.Sie sagte, dieser Brotaufstrich wäre nicht so süß wie Nutella und hätte auch nicht so viele Kalorien.Es war also die Veganer -Alternative zu Nutella.Ich fand diese Creme auch sehr lecker, und möchte sie gern kaufen.Meine Arbeitskollegin macht aber ein Geheimnis daraus.Weiss jemand von euch, wo man eine Nutella-Alternative bekommt?Gruß Mimie86

Antworten (4)
Rapunzel, lass ...

Rapunzel Choco Schokoaufstrich ist vegan...vielleicht war es ja das??

Alnatura

Hm, also mir fallen da "nur" die superleckeren Produkte von Alnatura (bei dm) ein, die haben auf jeden Fall solche Sachen. Ob das vegan ist, glaube ich allerdings nicht.

Moderator
@ Mimie86

Na, bestimmt da, wo man auch Nutella bekommt, im gleichen Regal, daneben, darüber oder darunter. Es gibt doch noch einige andere Hersteller, die eine Nuss- Nougat- Creme herstellen und "anbieten".
Außerdem gibt es die ja auch noch von Tip, Ja usw., aber was davon alles "vegan" ist, weiß ich nicht, da hilft dann bestimmt das I-Net weiter.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also,

Ich habe mal bei Google "veganes Nutella" eingegeben und dann findest du da schon was zu, u.a. wo sowas in einem Forum diskutiert wird und auch geschrieben wird, wo man die bekommt. Vielleicht solltest du da mal gucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren