Welcher Käse für Gratins

Wir wollen für ein Geburtstag ein Kratoffelgratin machen und wissen nicht welchen Käse man dafür nehmen kann? Gibt es speziellen Auflaufkäse oder welche Marken sind besonders geeignet für Gratins?

Antworten (1)

Na Martin, schon Antwort erhalten?
Ich war lange nicht auf den Seiten. Ich war mit meinem Studium in Verzug. Bin also wieder da und kann dir beinahe allen Käse empfehlen. Er darf nur nicht zu trocken sein, also für so einen Anlass nie einen light Käse verwenden!!!
Es gibt auch schon fertigen, geriebenen. Viel Spaß weiterhin mit den Aufläufen.
Herzliche Grüße von der Schreibfee!!!
Eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren