Schadet Alu-Folie dem Gehirn?

Hallo!Meine Mutter packt meine Pausenbrote immer in Alufolie ein.Wir haben gelernt, daß sich Aluminium im Gehirn ablagert.Soll ich meine Mutter bitten keine Alu-Folie mehr zu benutzen?Und warum sind Ober-und Unterseite der Folie unterschiedlich?Viele Grüße dielisi(9Jahre)

Antworten (3)

Ich würde mir ja auch eher Sorgen um die Umwelt machen. Wozu gibt es wiederverwendbare Tupperdosen??

Alufolie wäre erst dann gefährlich, wenn du sie essen würdest^^!

Antwort

Nein, zur Frage, ob Alufolie dem Gehirn schadet, ja zur Frage, ob du deiner Mutter sagen sollst, dass sie keine mehr benutzen soll.
Für dich ist Alufolie ungefählich, aber sie ist extrem schlecht für die Umwelt, also bitte in eine Jausenbox einpacken :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren