Zähne in einer Zahnklinik sanieren?

Meine Zähne sind sehr kaputt, ich habe einige grosse Löcher und mir fehlen auch 3 Zähne. Jetzt hat mein Mann für mich Geld gespart damit ich meine Zähne sanieren lassen kann. Ist es jetzt besser in eine Zahnklinik zu gehen oder macht der Zahnarzt bei mir das auch gut? Welche gute Zahnkliniken kennt ihr?

Antworten (2)
Nummer sicher

Geh zum Zahnarzt deines Vertrauens und lass dich von dem Beraten. Wenn dir sein Lösungsvorschlag nicht gefällt kannst du immer noch nach anderen Ärzten ausschau halten. Ich rate allerdings von billigen jedoch auch unseriösen Kliniken im Ausland, wie z.B. Ungarn, ab.

Zahnarztpraxis

Hallo,
vielleicht da findest du support ))

mfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren