Ist eine Zahnklinik das richtige für mein Problem mit den Eckzähnen?

Hallöchen! Ich habe ziemlich fiese kleine Eckzähne, hatte ich als Kind schon. Wurde auch früher schon deshalb gehänselt. Nun habe ich das nötige Geld angespart um daran was zu ändern. Ich habe gehört, dass man die mit Blenden angleichen kann. Ich denke, dass das eine gute und richtige Lösung wäre. Muß ich dafür denn in eine Zahnklinik? Und was sind das dann so für Kosten die auf einen zukommen? Gruß Sunshine

Antworten (1)

Muss amn dafür gleich in eine Zahnklinik? Solche Veneers, die man da macht, sind ja keine große Sache. Und wegen Kronen, Brücken und Implantaten muss man ja schließlich auch nicht in Zahnkliniken fahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren