Ablauf bei einer Beschneidung?

Hallo miteinander,

das Thema ist mir sehr unangenehm und deshalb wollte ich mich hier erstmal in einem forum informieren. Ich überlege aus hygienischen Gründen mich beschneiden zu lassen, habe aber, wie wohl jeder Mann, große Angst davor. Macht man so einen Eingriff in einer speziellen Klinik? Wie läuft die Beschneidung ab, und was sind die Risiken? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der schon persönliche Erfahrungen damit gemacht hat, und mir vielleicht die Angst nehmen kann...

lg

Antworten (1)
Ablauf einer Beschneidung

Du brauchst keine Angst zu haben, der Eingriff wird in Vollnarkose gemacht, er wird in der Urologischen-Abteilung des Krankenhauses vorgenommen.
Das bedarf keiner Spezialklinik.
In der OP-Vorbereitung wird der gesamte Intimbereich rasiert, damit der Bereich steril ist. Die Vorhaut wird soweit gekürzt, das bei einem steifen Glied sich die Vorhaut unter die Eichel zurück zieht.
Wenn Du nach der OP aufwachst, wirst Du keine Schmerzen haben, es dauert ca.4 Wochen bis zur vollständigen Heilung und vorher solltest Du dir keinen runterholen oder Geschlechtsverkehr betreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren