Blasenentzündung trotz Antibiotikum

Leide trotz Antibiotikumeinnahme ständig unter schmerzhaften Blasenentzündungen. Trinke in akuten Phasen mehr als 6 Liter Wasser oder Tee. dann habe ich wieder 1-2 tage ruhe. Was kann ich noch tun? Gynäkologisch ist alles in Ordnung.

Antworten (2)
Antwort

Hatte ich früher auch immer.
Zum Vorbeugen und auch Bekämpfen helfen Preiselbeeren.
Entweder als Saft oder wenn man das nicht mag gibts in der Apotheke auch Lutschtabletten, die schmecken recht gut ;)

Ich persönlich (war ca. 5 oder so...) hatte auch andauernd Blasenentzündung.
Dann wurde mir mit einer kleinen OP die Harnröhre geöffnet und seit dem habe ich kein einziges mal mehr Blasenentzündung gehabt.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Vorbeugen schon ausprobiert?

Es gibt auch Möglichkeiten ohne Medikamente zur Vorbeugung einer Blasenentzündung.

Manche Menschen neigen zu Blasenentzündungen auch wenn gynäkologisch alles in Ordnung ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren