Nach nur 23 Tagen ist Lindsay Lohan aus der Entzugsklinik entlassen worden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. August 2010

Zunächst hieß es, eine vorzeitige Entlassung aus der Suchtklinik wäre nicht möglich und nicht wirklich hilfreich, doch wenn Lindsay Lohan es auch früher aus dem Gefängnis schafft, dann - wie man sieht - auch aus ihrer eigentlich drei Monate langen Entzugsbehandlung.

Nach nur 23 Tagen verließ die Schauspielerin die Klinik durch eine Hintertür. Immerhin war sie mehr als drei Wochen dort. Im Frauengefängnis Lynwood bei Los Angeles musste sie nur 13 Tage verbringen. Wegen "guter Führung" und überfüllter Haftanstalt wurde sie von dort direkt in die Suchtklinik gebracht.

Wie sie es diesmal geschafft hat, ihre vorgeschriebene Zeit zu verkürzen und ob sie mit weiteren Strafen rechnen muss, ist bisher nicht bekannt.