Tiger Woods lässt sich wegen seiner Sexsucht behandeln

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Januar 2010

Das Leben von Golfprofi Tiger Woods verlief in den letzten Wochen wohl nicht wirklich nach Plan. Wegen seiner angeblichen Affären verlor er wichtige Werbepartner und war gezwungen, seine Karriere auf Eis zu legen, von seiner Ehe ganz zu schweigen. Neuesten Meldungen zufolge befindet sich Woods nun in einer Klinik, um seine Sexsucht zu bekämpfen.

Laut Magazin "People" habe sich der Sportler in eine mehrwöchige Therapie in der Klinik "The Meadows" in Arizona begeben. Diese ist unter den Promis bekannt und beliebt; sie ist auf Sex- und Spielsucht spezialisiert. Am 14.02.10 soll Woods wieder entlassen werden. Dann wird sich wohl zeigen, ob und wie er seine Ehe retten kann, es heißt also abwarten.