Suchtklinik auch für Alkoholabhängige

Guten Tag, mein Sohn hat ein grosses Alkoholproblem, er trinkt schon früh vor der Arbeit und ich weiss nicht wie lange es nicht auffällt und er seine Arbeit verliert. Gibt es spezielle Suchtkliniken die Alkoholabhängigen helfen oder andere Einrichtungen die man kontaktieren kann und die einem helfen? MfG Erwin J.

Antworten (2)
Kliniken 3

Hallo
schau mal bei rüdiger nach
viel glück

Es gibt eine klinik in Frankfurt

Hallo !Das tut mir leid, dass sie so einen kummer haben.das problem haben aber viele.wenn man zum Hausarzt geht, der der natürlich der Schweigepflicht unterliegt, hilft er weiter mit formulare ausfüllen, und die klinik aussuchen, am besten eine die nicht zu weit weg ist vom wohnort.
es gibt z.b eine suchtklinik in frankfurt.da ist nämlich eine freundin im moment für acht wochen.es läuft in der arbeit offiziell als kur und kann nicht ersichtlich werden, um welchen grund es sich dabei handelt.ihr sohn soll also dringend zu einem guten hausarzt gehen und sein herz ausschütten!viel glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren