Wie wende ich mich an eine Schönheitsklinik?

Guten Tag!
Ich habe mich nach langem überlegen, zweifeln und unsicherheit nun entschlossen eine schönheitsoperation an meiner hässlichen nase durchführen zu lassen.
Aber wie finde ich nun einen geeigneten schönheitschirurgen? wie kann ich mich an ihn richten? und übernimmt ein chirurg wirklich alle operationen?

Antworten (2)
Agentur

Hey! Ich hatte mich an einen Schönheitsmakler gewendet weil die mir dann meine OP in Prag gebucht haben und alles weitere für mich abgeklärt haben. Alle notwendigen Infos hatte ich am Anfang von denen und auch Hotel wurde reserviert, super Organisation. Wenn was nicht passt hatten wir immer einen Ansprechpartner. Würde es wieder so machen :-) Lg

Re

Wenn man nicht aus Österreich kommt und will unbedingt ein guter Arzt finden. In dem Fall ist das der Dr Heinrich aus Wien. Man öffnet seiner Website www.ddrheinrich.com
Da findet man e-mail addresse und schreibt einen e-mail an die Klinik. Man kann auch einen Termin per Tel ausmachen und danach zu einer Konsultation kommen. Oder wenn man, z.B. entschlossen hat eine OP zu machen, z.B. bei der Brustvergößerung funktioniert es so. Man kann die Fotos per e-mail schicken und alle interessierende Fragen stellen. Und dann kriegt man eine Antwort: Wie, wo, was die OP kosten wird usw. Es ist wirklich sehr praktisch. Danach, wenn alle diese Informationen sammelt, trifft man eine Entscheidung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren