Gibt es gute Schmerzkliniken in Deutschland?

Ich bin seit Jahren chronisch krank und bin glaub ich auch austherapiert. Jetzt geht es darum, meine alltäglichen Schmerzen und Beschwerden zu lindern vielleicht sogar abzustellen. Ich möchte mal in eine Schmerzklinik gehen und hab mal gelesen, d ass Deutschland dabei führend sei in der Welt. Stimmt das und kan nmir einer eine empfehlen?

Antworten (4)
Schmerztherapie Bad Mergentheim

Die Schmerzklinik in Bad Mergentheim behandelt Privat und Gesetzliche. Ich selbst war 6 Wochen dort als Gesetzliche Krankenversicherung (Barmer GEK)

Privat?

Hallo,
ist die in Bad Merkenheim nicht nur für Privatpatienetn?
LG

Schmerz

Bad merkenheim, badenwürtenberg

Schmerzkliniken

Hallo Mara,
ich komme gerade aus der Schmerzklinik XYZ und möchte Dich warnen. Diese Klinik ist total inkompetent und veraltet, die Ärzte und Angestellten sehr demotiviert, so das es einem graut. Ich war sechs Wochen da und wollte nach der Hälfte abreisen, wurde vertröstet ich solle Geduld haben und jetzt geht es mir schlechter als zuvor. Doch ich bin kein Einzelfall imm Gegenteil diejenigen denen es besser ging sind die Einzelfälle.
Mein Rat: Sieh Dir die Klinik vorher genau an und sprich mit mehreren Patienten und frag genau nach was Dir geboten wird. Mach Dich vorher schlau was für Dich das beste ist und welche Behandlung helfen kann und sprich dies aus. Eine wirklich gute Klinik gibt ehrlich Auskunft und solltest Du kein wirklich gutes Gefühl haben such Dir eine andere.
Habe gehört Kiel soll sehr gut sein, werde weitere Infos hierzu einholen.
LG Conny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren