Lindenberg ried klinik

Hallo,

ich hab eine Reha in der Lindenberg Klinik in Ried bekommen. Wer war schon da?? Leider sind hier keine eigenen Erfahrungen zu finden. Wäre nett wenn jemand antwortet.

Danke

Antworten (5)
Reha und kein Urlaub

Frag mich ob manche meinen wenn sie zu einer Reha fahren können sie die gleichstellen wie in einem Urlaub sorry das kapiere ich nicht warum solche Leute eine Reh genehmigt bekommen haben! Leute eine Reha ist da zu da Fit zu werden

Ich war zufrieden

Hallo allso ich war zufrieden es geht ja um die gesundheit , und ich komme auch demnächst wieder hin ist schon genehmigt und ich freue mich darauf
mfg Jürgen

Wie war's?

Ich darf/muss nun auch dahin. Wie war's?

Langweiliges Kaff

Hallo Ihr 2. Die Klinik selber kenne ich nicht, habe aber 3 Jahre dort gewohnt. Lindenberg selbst ist klein u totlangweilig! Ohne Auto seit ihr dort schlecht Mobil. BusVerbindungen sind schlecht. Aber nen Tripp nach Lindau-Bodensee (20km) kann ich empfehlen. Gute Besserung

Reha lindenberg

Muss auch dahin sieht aus wie ein Kloster bzw wie ein Gefängnis kann mir nicht vorstellen mdas ich mich dort wohl fühlen kann man kann sich aber auch täuschen wichtig ist sie sind medizinisch Top

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema