Forum zum Thema Plastische Chirurgie Kliniken

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Plastische Chirurgie Kliniken verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Gute plastische Chirurgie Klinik im Ruhrgebiet

Meine Brüste sind mir einfach zu klein und ich will von Körbchen A auf C kommen. Ich wohne in Essen und suche in der Nähe eine gute plastische... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von galala86
  • 1
Zeige Plastische Chirurgie Kliniken Forenbeiträge 1-1 von 1

Unzureichend beantwortete Fragen (3)

jbtaurus
Gast
jbtaurus

Verschobene nasenscheidewand in einer Klinik für plastische Chirurgie richten lassen?

Hi, ich habe schon seit ich klein bin eine platte Nase da ich als Kind immer aggressiv daran gerieben habe.
Eine Folge davon ist auch dass ich eine verschobene Nasenscheidewand habe und so durch die nase schlecht Luft kriege. Wisst ihr ob ich mir in einer Klinik für plastische Chirurgie nicht nur eine schlankere Nase gemacht kriege, sondern mir auch meine nasenscheidewand wieder richten lassen kann?
Würde für den Teil mit der Nasenscheidewand meine Krnakenkasse aufkommen?

Viele Grüße jbtaurus

Lisa
Gast
Lisa

Hallo,
falls bei dir eine Nasenatmungsbehinderung besteht, kann -nachdem dies von einem HNO bestätigt wurde) die Krankenkasse die Kosten hierfür übernehmen.
Nasenscheidewand Korrekturen - Septumplastik operieren die meisten HNO Ärzte auch.

Lilith78
Gast
Lilith78

Brüstvergrößerung vom Arzt verschrieben

Kamm man sich eigentlich eine Brustvergrößerung verschreiben lassen? Ich denke dass viele Frauen durch die größe oder Form ihrer Brüste erhebliche psychische Probleme haben. Da müsste es doch möglich sein die Brustoperationen bezahlt zu bekommen um psychisch wieder hoch zu kommen oder nicht?

anna
Gast
anna
Eher nicht glaube ich

Nur bei extremen verformungen soweit ich weiß

goldi112
Gast
goldi112

Sind die Hygienebedingungen in diesen Kliniken wirklich so schlecht?

Guten Tag, ich muss mich demnächst in einer Klinik behandeln lassen und habe ein wenig bange vor möglichen negativen Konsequenzen. In den Nachrichten habe ich einen Bericht gesehen, wie schlecht die Hygiene in manchen Kliniken sein soll und welche Folgen das haben kann. Kann ich dem Glauben schenken? Wenn ja, kann ich mich irgendwie schützen? Danke für eure Zeit. goldi

ich
Gast
ich
@goldi

Liebe Goldi!

Ich habe in der Klinik in welcher ich meine plastische Chirugie durchführen ließ, sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Ordination befindet sich in Wien im 1. Bezirk und ist top ausgestattet, sehr modern und geschmackvoll und die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und es ist alles sehr steril und sauber. Gerne schicke ich dir den Link: http://www.womanandhealth.at/schoenheit/plastische-methoden/brustvergroesserung.html Ich habe jetzt mal den Link zur Brustvergrößerung rausgesucht, da ich diesen Eingriff vornehmen ließ.

Lieben Gruß

Unbeantwortete Fragen (4)

Yvette
Gast
Yvette

Haartransplantationen immernoch eine rarität?

Hallo, also ich habe in letzter Zeit beobachtet dass immer mehr junge Männer unter Haarausfall leiden. Da frag ich mich ob denn die Plastische Chirurgie es immernoch nicht hinbekommt Haartransplantationen durch nette Preise den Männern schmackhaft zu machen. Denn ich mein mal ehrlich liebe Männer denkt ihr wirklich dass so ne Halbglatze Sexy ist. Wir Frauen machen uns ja auch hübsche Brüste für euch. naja ich zumindest ;-)

yaena
Gast
yaena

Richtige Klinik für Lippen aufspritzen?

Hey,

ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich alle für verrückt, aber ich möchte mir gerne die Lippen aufspritzen lassen.
Keine Schlauchbootlippen! Aber ein bisschen voller sollten sie sein..man sieht sie echt fast gar nicht.
Da ich aber schon viele Lippen gesehen habe, die später völlig unnatürlich aussahen, brauche ich wirklich eine richtig gute Klinik. Bin auch bereit dafür eine lange Strecke zu fahren, komme aus Köln. Kann mir jemand, der so einen Eingriff vielleicht bereits hinter sich hat, eine gute und anerkannte Klinik empfehlen?

Lollypopp
Gast
Lollypopp

Gibt es sowas wie einen Testsieger in Deutschland?

Ich würde mir gerne die Brüste vergrößern lassen (passe momentan kaum in einen A-Cup) und habe aber großen Bammel davor. Man hört ja immer wieder wie viel da schief gehen kann und wie manche Ärzte eigentlich nicht genug qualifiziert dafür sind. Gibt es ein bestimmtes Institut das eine Liste für die verschiedenen Kliniken hier in Deutschland hat mit Ranking? Oder kennt Jemand eine Klinik mit einem besonders guten Ruf?

Lugudia
Gast
Lugudia

Werden plastische Kliniken eigentlich kontrolliert?

Irgendwann in denletzten Wochen haben sie es verboten, dass Kinder und Jugendliche unter 18 in Sonnenstudios gehen. Ich finde, dass man es auch verbieten sollte, ohne medizinische Indikation, eine plastische (Schönheits-) Operation bei einem Minderjährigen Teen vorzunehmen. Das ist doch glaub ich schon verboten. Werden plastische Kliniken kontrolliert?

Neues Thema in der Kategorie Plastische Chirurgie Kliniken erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.