Geeignete Länder für eine Kur

Nach meiner schweren und nervenaufreibenden Scheidung Ende letzten Jahres möchte ich bald gerne eine vier Wochen lange Kur machen um mich mal so richtig zu erholen und den Kopf wieder frei zu bekommen. Ich bin mir bisher aber noch nicht sicher, wo es hingehen soll. Eine Freundin hat mir zu Polen oder Tschechien geraten, weil die Kuren dort besonders preiswert aber trotzdem gut seien. Habt ihr dort schonmal Erfahrungen gesammelt? Würdet ihr mir auch dazu raten?

Antworten (3)

Ich kenne Hevz in Ungarn und Piestany in der Slowakei. Ein Ort schöner als der andere!!

Ich war mal in Kolberg, Polen. Dort ist es wunderbar! Ist an der Ostseeküste gelegen. Wem das nicht passt, de rkan auch nach Krummhübel, das ist im Riesengebirge anzutreffen.

Geht es dir wirklich nur um den preis? wenn ich mich mal wirklich erholen wollen würde, wäre mir das auch mehr wert. Es geht schließlich um deine Gesundheit. Ich denke, Polen dürfte mittlerweile gute Standards haben, aber was Tschechien angeht, bin ich mir nicht sicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema