Kur nach schlimmer Trennung

Hallo zusammen.

Ich wurde vor knapp sieben Monaten von meinem Freund verlassen und seitdem läuft alles nur noch schief. Ich habe schon zehn Kilo abgenommen und somit jetzt extremes Untergewicht, bin nur am weinen und kann nicht mehr schlafen. So kann es nicht weitergehen und deswegen möchte ich gerne eine Kur machen, sofern ich eine bewilligt bekomme. Meint ihr das das möglich ist? Welche Kriterien spielen dabei eine Rolle?

Antworten (4)
@Natascha

Entschuldigung, wieso soll ich mich aus sowas raushalten, ich habe lediglich die Frage der Themenstellerin beantwortet und bin nicht darauf eingegangen, ob das sinnvoll ist, da das gar nicht gefragt war. Aber naja^^.

@Tom92

Danke Tom. Problem kann nur durch ein Arzt gelöst werden.

Natascha

Moderator
@ Natascha

Na, das ist ein Link hier aus dem Forum, das ist erlaubt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, solche Links hier sind verboten :
"Internetadressen von Webseiten mit rechtswidrigen, pornografischen, anstößigen, diffamierenden oder unseriösen Inhalten"

Joa,

Koennte gut sein, dass du eine bewilligt bekommst, einen Versuch ist es zumindest doch wert. Auch bei psychischen Erkrankungen kann man eine Kur machen.
Kannst ja mal das lesen: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Kliniken/Kurkliniken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema