Gibt es eine Übersicht über Spezialgebiete diverser Krankenhäuser?

Es wäre eine gute Hilfe, wenn man bei bestimmten Krankheiten die dafür am besten geeignete Klinik in seiner Nähe aussuchen könnte. Gibt es sowas? Wer hätte da Infos für mich? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Proscrito

Antworten (2)
Krankenkasse fragen

Damit würde ich mich an die Krankenkasse wenden. Oder auch mal den Arzt fragen.

Gibt es

Ja, es gibt diverse Möglichkeiten, wie man die Spezialgebiete der einzelnen Kliniken herausfinden kann. Im Internet findet man Qualitätsberichte der zertifizierten Krankenhäuser, aber man kann ja auch einfach auf die Websites der einzelnen Kliniken im Umkreis gehen. Da findet man die nötigen Informationen schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema