Heiserkeit nach OP

Hallo Leute,
bin vergangenen Donnerstag an den Stimmbändern operiert worden und kann jetzt immer noch nicht sprechen.Wer kann mir sagen, wie lange das dauert und wann die Stimme wieder da sein muß?
Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
Vieleb Dank, Angelika A.

Antworten (2)
Stimmbandpolyp

Hatte letzte Woche eine OP, mir wurde ein gutartiger Polyp entfernt. Heute war die Nachuntersuchung, da ist etwas was mittig gefunden wurde, drei Ärzte haben mich untersucht, der letzte hat seine Vorgängerin angerufen was er zur nächsten OP, die Morgen ist, schreiben soll, Polyp abtragen meinte diese. Obwohl das Ganze mehr Lappig aussieht. Ich denke die haben bei der ersten OP nicht alles entfernt. Meine Stimme war zuvor heiser, jetzt tut es weh beim sprechen, hoffe morgen machen die Ärzte alles richtig. Schiss hat man bzw. Frau ja immer.

Heiserkeit nach OP

Bin auch am vergangenen Donnerstag operiert worden, bei mir sind schmerzen und Heiserkeit immer noch .. Am besten nicht so viel reden meint mein Arzt aber manchmal geht es nicht ..schreibt mir jemand wie es anderen ergangen ist...Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema