Viele Tierversuche in Forschungszentren

Also ich bin nicht einer von denen, die die Wissenschaft total verdammen oder so. Aber wenn ich höre, dass in vielen Forschungszentren immer noch massenhaft Tierversuche gemacht werden, bin ich schon irgendwie dagegen. Auf der anderen Seite sind diese Versuche auch wichtig, weil sie die Medizin vorranbringen. Aber darf man auf Kosten eines anderen Wesens vorrankommen?

Antworten (1)
Hallo

Tierversuche sind Quatsch was bringt uns das wenn wir Affen ein Rohr in den Kopf boten um sie dann zu fixieren das ist nur Tierquälerei und Geld macherei an eine einzelne Universität gehen mal eben so über 100 Millionen Steuer Gelder nur für so unötige Tierversuche. Das muss aufhören... Fragezeichen also ich glaube nicht das es unglaublich viele Menschen leben rettet wenn wir wissen das eine halbe Aspirin eine Ratte tötet Tiere haben ein total anderen Körper! Ja es ist wichtig das geforscht wird ich forsche auch selber nur nicht an Tieren die mir ins Labor geliefert werden! Was hilft uns denn die Forschung in 100 Jahren wenn wir jede Krankheit heilen könnende dann stirbt keiner mehr? ÜBERPOPULATION das wird richtig eng hör auf unserem Planeten und unsere Kinder müssen drunter leiden ich will nicht das meine kleine Tochter später kein Platz mehr hat!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren