Welche Chirurgische Klinik in NRW ist für eine Fuß-OP zu empfehlen?

Durch jahrzehntelanges Tragen von engen Schuhen und Verkäuferinnnen-Tätigkeit, habe ich mir die Füße "krumm und schief" gelaufen (Hammerzehen, total schiefe Zehen). Nun möchte ich das endlich korrigieren lassen. Welche chirurgische Klinik würdet ihr mir dazu empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp von euch. Danke schon mal im Voraus. Gruß, EgalOhr

Antworten (1)
Chirurgische Klinik für Fuß-OP

Leider erwähnst du nicht, in welcher Gegend du lebst.
Es gibt viele renommierte Chirurgische Kliniken.
Dein Orthopäde oder Hausarzt kann dir bei der Auswahl bestimmt helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren