Zwiebeln schmoren

Wie schmort mann Zwiebeln richtig? Ich habe es jetzt schon weiß ich nicht wie oft probiert und sie brennen wir immer und immer wieder an! Ich esser gerne Kartoffelpüree mit Zwiebeln oder auch mal gerne ein paar Zwiebeln über einem guten Steak! Wer kann mir seinen Trick verraten wie mir die Zwiebeln bestens gelingen?

Antworten (1)
Schwiebel schmoren

Die klein geschnitte schwiebelstücke (oder in Ringe geschnitte Schwiebel) kurz anbraten, andauernd umrühren und dann warmes Wasser oder ein wenig Brühe dazu geben. Dafür sorgen, dass immer ein wenig Flüssigkeit mit dabei ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema