Hilft Wintergrün auch bei Rheuma?

Hallo alle miteinander. Meine Mutter leidet immer mehr unter schweren Rheumaattacken und ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Das Problem ist, dass sie sich so gut wie verweigert, was das schlucken von Medikamenten angeht. Deshalb habe ich schon gedacht, es erstmal auf dem Homöopathischem Weg zu versuchen. Vielleicht ist ihr das lieber? Daher meine Frage, ob Wintergrün in Kapsel- oder Ölform evtl. helfen kann? Gibt es hier Erfahrungsberichte?

Antworten (1)
Ja,

Hilft es, das steht aber auch in dem Infotext ueber "Wintergruen" hier bei paradisi. Einfach dort lesen, dann Fragen stellen, falls noch noetig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren