Schaden Weihrauchkegel in der Wohnung der Gesundheit?

Ich habe eine Packung Weihrauchkegel gekauft und finde den Geruch in der Wohnung schön...aber doch etwas speziell.
Riechen diese Weihrauchkegel nur so besonders, oder könnten sie den Atemwegen schaden?

Antworten (2)
Natürlich Räuchern

Wenn Sie natürlich sind nicht. Meist handelt es sich um Chemie. Die muss nicht schädlich sein aber bei Erhitzung kommt es auch zu ungewollten Effekten. Lieber reinen Weihrauch, z.b. aus dem Oman, räuchern.

Weihrauch

In den orientalischen Ländern wird viel mit Weihrauch gemacht, schädlich ist er sicher nicht, aber man muss es ja auch nicht unmittelbar einatmen.
In der Weihnachtszeit ist es sicher ganz nett, etwas Weihrauch um sich zu haben, um eine schöne und angenehme Atmosphäre herzustellen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren