Wo finde ich Veilchenbonbons?

Hallo, wenn ich früher meine Oma besucht habe , bekam ich immer Veilchenbonbons. Sie schmeckten nicht wirklich gut, aber der Geschmack gehörte einfach zu einem Besuch bei Oma.Ich war in jeder Süßwarenabteilung in der Umgebung, um diese Bonbons zu finden .Ich möchte sie einfach im Mund haben und an meine Oma denken. Weiss jemand wo ich Veilchenbonbons finden würde?

Antworten (2)
Veilchenbonbons

Veilchenbonbons gibt es bei dm.

Veilchenbonbons

Hallo Susi20,

ich weiß nicht, ob das die Bonbons sind, die du meinst, aber versuchs doch mal: http://www.feinkost-lenk.de/ct_PR20010027.htm
Bei Ebay wird man übrigens auch fündig, meistens sind das aber Veilchenpastillen, die nach einer merkwürdigen Mischung aus Lakritz, bzw. Salmiakbonbons und Veilchen schmecken - die gibt's auch in der Apotheke.

Liebe Grüße vom Strandveilchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren