Warum geht der Thymian immer ein?

Hallo, wir haben einen schönen Garten und grillen im Sommer oft.Zum Würzen der Steaks gehört Thymian einfach dazu.Ich habe mehrmals ein Kräuterbeet angelegt, der Thymian ist mir bisher immer eingegangen.Ich habe es mit einem Gewürz aus dem Streuer versucht, den Geschmack kann man aber nicht mit frischem Thymian vergleichen.Was mache ich beim Pflanzen falsch?

Antworten (2)
Sonnig und Trocken

Thymian braucht viel Sonne, darf aber nicht zu feuchten Boden haben.

Hm,

Wie soll dir hier jemand sagen, was du beim Pflanzen falsch machst, wenn wir gar nicht wissen, wie du ihn anplanzt?
Im Internet findest du bestimmt viele Tipps zum Richtigen Anbau von Thymian, such da doch mal nach. Zur Not koenntest du auch einen Gaertner fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren