Kann man das Tausendgüldenkraut selber anbauen?

Hallo

Ich bin in letzter zeit toal begeistert von tausendgüldenkraut. Ich akntne das vorher nicht aber nun habe ich tee damit getrunken und auch so arznei pillen genommen und fands total tol lberuhigend und es hat mir echt geholfen. Ist es möglich dieses tausendgüldenkraut selber anzubauen? Würde das gerne einmal probieren. Was brauche ich dafür alles?

Antworten (1)
Tausendguldenkrautplantage

1. Samen,
2. den richtigen Platz
Bei manchen Anbietern erhält man Samen für Tausendguldenkraut.
Aussaat zwischen Februar und Mai an Ort und Stelle.
Nährstoffarmer Boden, eher trocken als zu feucht, halbschattige bis sonnige Standorte.
Tausendguldenkraut ist launisch und gedeiht nicht in jedem Garten.
Wo es sich wohlfühlt, braucht es aber nicht viel Pflege.

LG Erwin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren