Steinklee selber einpflanzen möglich? Woher bekommt man die Samen?

Ich habe sehr häufig schwere Beine, weil ich in meinen Beruf sehr viel stehen muss. Habe neulich in einem Magazin gelesen, dass Steinklee ganz gut helfen soll. Möchte es gerne selber in meinem Garten anpflanzen, hat jemand vielleicht irgendwelche Kenntnisse in diesem Bereich und kann mir helfen?

Antworten (1)
Moderator
@Mona12

Steinklee selber einpflanzen möglich? Ja. Einfach aussähen. Wie und wann steht dann auf der Verpackung. Wenn nicht Google hilft.

Woher bekommt man die Samen? Internet, Baumarkt, Gärtner, Saatguthändler. Einfach mal suchen und fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren