Sellerie zur Vorsorge für eine gesunde Prostata?

Ich bin 40 Jahre alt und möchte meine Prostata gesund erhalten. Da soll Sellerie ein gutes Mittel sein. Ich hasse Sellerie, aber für die Funktionstüchtigkeit tue ich alles. Sellerie soll harntreibend und desinfizierend wirken. Eine regelmässige Einnahme soll die Prostata unterstützen und sie Funktiontüchtig erhalten. Wie gesgt, ich hasse Sellerie. Gibt es diese Heilpflanze auch in Kapselform? Und wo kann man die Kapseln kaufen? Danke euch für Tipps. Gruß pantau

Antworten (2)
Heinzer
Prostata gesund erhalten?

Der Urologe hat mir neulich gesagt, dass jeder zweite Mann über 70 an Prostatakrebs erkrankt. Das hat ja dann wohl nichts mit der Ernährung zu tun, sondern ist genetisch bedingt.

Arzneikürbis geht auch

Hallo, Sellerie ist für mich auch ein Brechmittel. Aber der Arzneikürbis soll auch für eine gesunde Prostata sorgen. Den kriege ich viel leichter runter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren