Wie bereitet man Sellerie zu??

Hallo,
ich ernähre mich zwar sehr gesund und zu einem sehr großen Teil nur noch von Gemüse, aber Sellerie habe ich zugegebener Maßen noch nie gegessen. 1. wie schmeckt sellerie überhaupt?? womit wäre Sellerie zu vergleichen??? Und wie bereitet man es richtig zu?? Kochen? Andünsten?? Im Wok???

Antworten (1)
Rezept Sellerieschnitzel

Hallo,
Sellerie geht bei mir in der Küche nie aus. Kleine Stückchen an den Braten geben eine gute Würze. Mein Lieblingsrezept sind allerdings Sellerieschnitzel.
Es ist ganz einfach zuzubereiten.
Große Scheiben schneiden, nicht dicker als ca. 5 mm, in Mehl wenden, in Eigelb und anschließend in Semmelmehl. Dann auf beiden Seiten auf mittlerer Hitze braten ca. 5 Min.
schmeckt köstlich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren