Sellerie und Reizhusten - besteht da ein Zusammenhang?

Ich verzichte jetzt auf meine abendliche Naschereien und esse stattdessen Sellerie, manchmal mit ein wenig Dip dazu.
Aber seitdem habe ich einen komischen Reizhusten...^^
Hat das etwas mit dem Sellerie zu tun?
Danke

Antworten (3)

Paprika, Kohlrabi, Gurke, Möhrchen mit Dip...einfach köstlich und eine leckere Alternative zu Sellerie.
Du solltest es mal versuchen..;)lG katja

Scheinbar bist du allergisch gegen Sellerie, weil du danach den Reizhusten bekommen hast. Sellerie gehört zu den Gemüsesorten, die häufig Allergien auslösen...du solltest dir eine andere Gemüsesorte aussuchen, um abends gesund zu "naschen".

Kann es sein dass du allergisch auf den Sellerie reagierst? oder auf irgendwas an dem Dip?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren