Auf der Suche nach Rezept für gedeckten Kuchen mit Schlehen

Halli Hallöchen! Ich kenne aus meiner Kindheit noch Omas leckeren gedeckten Schlehenkuchen und erinner mich immer wieder gerne daran. leider ist Oma nicht mehr da und hat mir auch das Rezept nicht hinterlassen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Rezept für diesen Kuchen! Soviel weiß ich noch, es war eben ein gedeckter Kuchen! Bitte jeden Hinweis an mich richten! Danke!

Antworten (2)
Moderator
@Hanhh

Genau... suche im Netz nach 'Schlehenkuchen Rezept' und du wirst finden. Wenn du das ganze dann auf Mürbteig oder so machst dann einfach Deckel drauf und gut ist. Wenn sich hier nix zu gedeckten Kuchen findet. Wird ja dann auch nicht anders sein, wie bei einem gedeckten Apfelkuchen oder ähnlichem.

.

Wie waere es damit, mal im Internet danach zu suchen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren