Kochen mit mohnöl

Hallo,
ich liebe ja speisen mit mohn, hab jetzt zum ersten mal was von mohnöl gehört, kann man das ganz normal zum kochen/braten benutzen oder auch zu salaten? oder ist der geschmack zu intensiv?

Antworten (2)
Moderator
@Agriluna

Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Das einstellen von Angeboten und das Veröffentlichen von Kontaktdaten ist im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

@Sara
Ich glaube zwar nicht wirklich, dass sie das noch lesen wird aber trotzdem. Bei folgendem Link nur auf 'Suche' klicken und alle deine Fragen hier zu Mohnöl werden beantwortet: http://bit.ly/b4mEY9

Mohnöl kaufen

Hallo Sara,
Mohnöl kannst Du von mir kaufen.
Aus eigenem Anbau ohne Gentechnik und frisch gepresst.
Leinöl könnte ich Dir auch anbieten.
Einfach anrufen ...Telefonnummer gelöscht... oder Mail: ...Email gelöscht...
Gruß Agriluna

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren