Selbst durch das Mauerwerk bohrt sich der Schachtelhalm!

Hallo alle zusammen. Es ist wirklich ein Grauen, wie ich gestern seit längerem mal wieder in unserm Keller war habe ich festgestellt, dass der Schachtelhalm, der draußen wies Gewitter wächst und den ich noch nicht bekämpfen konnte, sich sogar durch einen Minispalt im Mauerwerk gebohrt hat und nun in meinen Keller reinwächst! Ich werde dieses Zeug einfach nicht los und jetzt das noch! Was soll und kann ich tun???

Antworten (1)
Schachtelhalm Verfolgung

Wenn Dich der Schachtelhalm so verfolgt, könnte es sein, daß ihn Dein Körper dringend braucht.
Es gibt vielerlei Nutzen und Anwendung für dieses Kraut.
Mach ihn Dir zum Freund, dann wirst Du nie zu viel davon haben.

LG Erwin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren