Hilft Rizinusöl gegen Pickel?

Hallo Community!

Ich habe eben in einem andere Forum gelesen, dass dieses Rizinusöl angeblich ein echter Geheimtipp gegen Pickel und unreine Haut sein soll. Ich suche eh immer nach pflanzlichen Alternativen und wollte jetzt hier mal fragen, ob das wirklich stimmt oder ob einer von euch da schon Erfahrungen hat. Könnt ihr mir was dazu sagen?

Antworten (3)

Vermutlich hängt dies von der Anwendungsform ab:
- Eine äußerliche Anwendung von Rizinusöl wird kaum etwas gegen Pickel ausrichten können.
- Dagegen ist zu erwarten, daß eine längerfristige regelmäßige Einnahme von Rizinusöl zum Abklingen von Hautunreinheiten führen wird.

An blondi2010

Hm...ok, Danke an dich. Ich werde es einfach mal ausprobieren müssen, um eine Antwort zu finden :D

Bei mir leider keine Wirkung

Ich habe es ausprobiert und bei mir hat es leider nicht geholfen :-(. Aber wie so oft reagiert da jeder anders drauf und es ist nicht auszuschließen, dass es bei dir besser anschlägt :-)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren